About

Der Fotograf macht die Fotos, die Kamera hält es fest.


Vor nicht all zu langer Zeit an einem verregneten Nachmittag nahm ich unsere Spiegelreflex-Kamera in die Hand und ich beschäftigte mich mit ihr. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Fotografie wurde mein größtes Hobby. Anfangs wollte ich mich nur mal schnell  in Lightpainting             ausprobieren, doch dann fragte ich mich für was wohl diese oder diese Funktion gut ist? Somit waren mir mit der Zeit die Grundkenntnisse bekannt. Als ich dann meine Ausrüstung durch eine GoPro erweiterte, war ich viel mit Freunden unterwegs, um kleine Videos zu erstellen.  Mit der Zeit bekam ich ein Händchen für Fotografie bzw. Videografie und konnte schon ein paar kleine Jobs verbuchen. Als ich später meine Leidenschaft in der Bildbearbeitung bzw. Filmbearbeitung gefunden habe, habe ich nach langen Überlungen ein MacBook Pro 13" gekauft. Um meinen Bilder, Videos etc. eine "digitale Unterschrift" zu geben, kam ich auf den Namen "NIKLAS HUGO PRODUCTIONS".